Wenn Ihr auf GimiGames spielt, habt ihr es vielleicht schon mitbekommen: Es gibt seit längerem eine Diskussion, wie man das Skillsystem bei GimiGames noch gerechter und fairer gestalten kann, so dass Anfänger die gleichen Chancen wie erfahrene Spieler erhalten.
Auch wenn GimiGames definitiv eine der interessantesten Skillgame Plattformen derzeit ist und unglaublich viel Spass macht, so gibt es dennoch das Problem, dass die Chancengleichheit bisher noch nicht ganz gelöst war.
Ab heute versucht GimiGames der Chancengleichheit noch gerechter zu werden und ändert die Berechnung der Skillsterne:
Für die Berechnung des Skills haben bisher alle Spiele, die man gespielt hat, dazu gezählt, egal ob verloren oder gewonnen.
Ab sofort wird die Spielrunde miteinbezogen. Das bedeutet, dass es stärker gewichtet wird, wenn man in einer höheren Runde gewinnt, als zum Beispiel nur in der ersten Runde.
Die Skillsterne werden sich aufgrunddessen bei Euch ändern, da alle Spiele (also auch vergangene) in die Berechnung miteinbezogen werden.